Andreas Pascutto, neuer Verkaufsleiter bei WIKA-Systems

andreas-pascutto_neu1_400

Per 1. Januar 2017 hat Andreas Pascutto die Position als Vertriebsleiter bei WIKA Systems übernommen. Gleichzeitig wurde er in die Geschäftsleitung berufen. Andreas Pascutto folgt auf den langjährigen Alfred Josi, welcher in einer Teilzeitanstellung weiterhin für WIKA-Systems tätig ist.

Andreas Pascutto ist seit über 20 Jahren in verschiedenen Rollen in der Branche tätig. Vor der Anstellung bei WIKA Systems war er unter anderem bei namhaften ERP-Dienstleistern proALPHA, Veltigroup (Insentia) und bei Boss Info tägig.

Die Faszination von WIKA Systems für Business Lösungen mit dem Projekt Dynamics AX von Microsoft hat mich von Anfang an begeistert. Bei WIKA Systems steht die professionelle Dienstleistung für den Kunden im Vordergrund. Die vielschichtige Kombination zwischen Verkaufsleitung, Marketing und Kontakte mit dem Hersteller Microsoft und Lösungspartnern waren ein wichtiger Entscheid für WIKA Systems.

Ich freue mich auf den Austausch mit den Persönlichkeiten aus den verschiedenen Bereichen und die neue Herausforderung bei WIKA Systems.