Dynamics-365-Chef Frank Holland an der Präsentation First Look Dynamics 365

Im Eventlokal Aura in Zürich hat Microsoft die neue Cloud-Lösung Dynamics 365 vorgestellt. Vor rund 260 interessierten Teilnehmern erläuterte Frank Holland, er wurde extra dafür eingeflogen. Frank Holland, der Executive VP ist für das Dynamics-Business weltweit verantwortlich.

frankhollandmicrosoftdynamics365

Frank Holland legte die überzeugende Argumente für Microsofts Online-Business-Software Dynamics 365 dar, welche seit November 2016 auch für die Schweiz verfügbar ist, könnte den Markt aber trotzdem aufmischen. Der Mehrwert von Dynamics 365, bringt die die Mischung aus Dynamics CRM online und einer Cloud-Version von AX, ist tief in Office 365 integriert. Ein weiterer Vorteil für die Anwender ist, dass Sie mit dem Interface bereits vertraut sind. Auch kann man Dynamics 365 direkt aus dem Outlook-Clients starten und umkehrt aus Dynamics 365 jederzeit Office-Funktionen starten. Werkzeuge für Analyse und Visualisierung sind integriert. Doch das beste: Man kann Schritt für Schritt einzelne Module einführen – auch nur für einzelne Teams.